Kleinbrand Gewerbegebiet Süd

Datum: 12. Mai 2016 um 8:22 Uhr
Alarmierungsart: App, Sirene & Digitale Melder
Einsatzart: Feuer > Kleinbrand
Einsatzort: Gewerbegebiet Süd, Freiberg
Einsatzleiter: Kam. Wagner
Mannschaftsstärke: 3
Weitere Kräfte: Freiberg DLK 23/12 , Freiberg TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Gegen 8:22 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Freiberg zu einem Kleinbrand ins Gewerbegebiet Süd alarmiert. Leider konnten sich nur 3 Kameraden im Gerätehaus einfinden.
Bei der Lageerkundung der hauptamtlichen Kameraden der Feuerwehr Freiberg wurde tatsächlich ein Feuer festgestellt. Glücklicherweise gelang ihnen die Brandbekämpfung auch ohne uns, sodass eine Nachforderung nicht nötig wurde.

Wie wir heute gesehen haben, können wir zur Zeit nicht immer für euch die Einsatzbereitschaft sicher stellen – darum brauchen wir DEINE Hilfe!