BMA-Feuer Gewerbegebiet Süd

Einsatzort: Gewerbegebiet Süd, Freiberg
Einsatzleiter: Kam. Lorenz
Mannschaftsstärke: 1
Weitere Kräfte: Freiberg DLK 23/12 , Freiberg LF16 TH , Freiberg LF16 TS , Freiberg TLF 16/25

Einsatzbericht:

Durch die Brandmeldeanlage einer Firma im Gewerbegebiet Süd in Freiberg wurden wir gegen 8:38 Uhr alarmiert. Leider ließ ein Blick auf unsere AlarmApp schon vermuten, dass nicht genügend Kameraden zur Besetzung eines Fahrzeuges erscheinen werden. Lediglich ein Kamerad konnte im Gerätehaus erscheinen und musste der Leitstelle mitteilen, dass wir nicht ausrücken können.

Die hauptamtlichen und freiwilligen Kameraden der Feuerwehr Freiberg gingen auf Lageerkundung und stellten tatsächlich ein Feuer fest. Glücklicherweise gelang ihnen die Brandbekämpfung auch ohne uns, sodass eine Nachforderung nicht nötig wurde.

Wie wir heute gesehen haben, können wir zur Zeit nicht immer für euch die Einsatzbereitschaft sicher stellen – darum brauchen wir DEINE Hilfe!

JETZT Mitglied werden –>