Jahreshauptversammlung am 03. Februar 2017

Am 03.02.2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Als Gäste waren dieses Jahr der Oberbürgermeister Sven Krüger, die Amtsleiterin des Ordnungsamts Frau Antje Liebernickel, der Stadtwehrleiter Kam. Steffen Schneider und unser Ortschaftsratsvorsitzender Steve Ittershagen MdL anwesend. Nach dem jährlichen Bericht des Ortswehrleiters Kam. Gerd Bellmann wurde eine Aufnahme in die Feuerwehr sowie Beförderungen vorgenommen.

Aufgenommen wurde:
– Kam. Sebastian Schröder

Befördert wurde:
– Kam. Dietmar Weiske zum Brandmeister
– Kam. Dirk Bellmann zum Hauptlöschmeister
– Kam. Sven Janneck zum Hauptfeuerwehrmann
– Kam. Willi Schmidt zum Hauptfeuerwehrmann

Am Anschluss wurden die Positionen des Ortswehrleiters, dessen Stellvertreters und der Feuerwehrausschuss neu gewählt werden.
In einer spannenden Wahl wurde Kam. Gerd Bellmann als Wehrleiter sowie Kam. Oliver Dienel als Stellvertreter bestätigt.
Der Feuerwehrausschuss besteht nun aus: Gerd Bellmann, Oliver Dienel, Dietmar Weiske, Dirk Bellmann, Bernd Bellmann und Willi Schmidt.

(Kam. Oliver Dienel war leider erkrankt und konnte so nicht an der Versammlung teilnehmen.)

Großer Dank ging wie jedes Jahr an Familie Augustin für die Reinigung unseres Gerätehauses! Außerdem wurde Kam. Willi Schmidt für die Pflege der Facebook- und Webseite sowie die Werbeaktion „Mach’s wie wir – komm zu uns“ mit Videos und Flyern gedankt.
Der Abend klang bei gutem Essen und interessanten Gesprächen aus.