Jahreshauptversammlung am 13.02.2015

Am 13.02.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FFW Zug statt. Als Gäste waren dieses Jahr der Bürgermeister für Stadtentwicklung und Bauwesen Herr Holger Reuter der Stadt Freiberg, der Stadtwehrleiter Kam. Steffen Schneider sowie Herr Steve Ittershagen vom Ortschaftsrat Zug anwesend. Nach dem jährlichen Bericht des Ortswehrleiters Kam. Bellmann wurden einige Ehrungen und Beförderungen vorgenommen.

Befördert wurden:
– Kam. René Sokacz zum Löschmeister
– Kam. Ronny Freigang zum Löschmeister
– Kam. Dirk Bellmann zum Löschmeister.

Geehrt wurde:
– Kam. Dietmar Weiske für 20 Jahre Feuerwehr.

Großer Dank ging wie jedes Jahr an Familie Augustin für die Reinigung unseres Gerätehauses und die Beköstigung zum Dienst!
Anschließend gab es Zeit zur Diskussion: Endlich konnten einige Themen z.B wie das langjährig besprochene Problem mit der Alarm- und Ausrückeordnung abgeschlossen werden. Bleibt zu hoffen, dass nach mehr als 4 Jahren nun endlich auch die Probleme mit der alten Satzung behoben werden.
Der Abend klang bei gutem Essen bis in die Abendstunden aus.

Jahreshauptversammlung 2015

ALIM4861 ALIM4863 ALIM4865

ALIM4866 ALIM4869ALIM4860